Mehr über mich

   Das bin ich

                          

               

                                                                             

                                                               Ich heiße Daniela Kulz

                                                                  bin 1974 geboren,

                                                                                            

                                                                  und habe 4 Söhne


 

desweiteren gehört 1 kleiner Mops - Mix zur Familie die regelmäßig die Hundeschule       besucht !!!!!!                     

 

Bis 2002 war ich als leitende Angestellte in einer Spedition tätig und ging dann in die Elternzeit. Durch meine eigenen Kinder habe ich bald erkannt, dass die Kinderbetreuung und Erziehung genau das Richtige für mich sind.

Ein zufriedenes und glückliches Kinderlachen kann man einfach mit nichts übertrumpfen. Seitdem sind Kinder ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

 

Im Januar 2010 habe ich dann, in Zusammenarbeit mit der VHS und dem Jugendamt, meine Qualifizierung mit einem Prüfungskolloquium erfolgreich absolviert.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© ELAS Räuberhöhle