Zusammenarbeit mit anderen Institutionen

 

In Form eines Tagesmuttertreffs, einmal im Monat, treffen sich mehrere Tagesmütter um sich kollegial austauschen zu können. Dieses wird vom Familienzentrum Hövel ( Kita Ermelinghof) geleitet und unterstützt.

Mit meiner Vernetzungspartnerin treffe ich mich regelmäßig, damit die Kinder im Vertretungsfall mit Ihr bzw. mit mir vertraut sind.

Des Weiteren arbeite ich eng mit der Servicestelle Kindertagesbetreuung (Jugendamt) zusammen. Wo mir meine Fachberaterin in allen Fragen hilfreich zur Seite steht.

Auszubildenden des Elisabeth- Lüders Berufskollegs zur/zum staatl. Geprüften Kinderpfleger/in stelle ich Plätze zum  berufbegleitenden  Ergänzungspraktikum  gerne zu Verfügung.

ELAS Räuberhöhle

Qualifizierte Kindertagespflege

Zoetermeerstr. 40

59075 Hamm

 

Telefon

+49 2381 71954

  

E-Mail

dkulz231@gmail.com

DruckversionDruckversion | Sitemap
© ELAS Räuberhöhle